Junited Autoglas: Grundreinigung mit Twister

Die Anfrage, ob wir geeignete Ausrüstung für die Reinigung des Aachener Junited Autoglas Ladenlokals zur Verfügung stellen könnten, war recht alltäglich. Der Kunde wünschte sich aber nicht bloß Reinigung sondern auch eine optische Verbesserung seines Bodens. Wir stellten ihm ein Paket aus Reinigungsmaschine und einem Set Twisterpads zusammen, die er zum Wochenende bei uns abholte.

Als wir die Ausrüstung Montags zurück bekamen, zeigte er uns die Fotos seiner Arbeit. Wo vorher (Bild 1 hinten) Staub, Schmutz und eine glanzlos-graue Oberfläche waren, zeigte der Boden nach der Behandlung (Bild 1 vorne) Sauberkeit und einen ansprechenden Glanz. Gerade die Gegenlichtaufnahme (Bild 2) verdeutlicht, wie überragend das Ergebnis war.

Mehr als Twister und Wasser hat es nicht gebraucht. Keine Chemie, keine Zusatzkosten, kein Mehraufwand - klasse!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.